Service
Sie haben in Ihrer Wohnung einen Schaden entdeckt?
Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf oder verwenden Sie unten stehendes Formular. Ihre Schadensmeldung werden wir umgehend bearbeiten.
Während der Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter der Ihnen bekannten Telefonnummer:
Geschäftszeiten:
Mo – Mi | 8:00 – 13:00 & 14:00 – 16:00 Uhr |
Do | 8:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00 Uhr |
Fr | 8:00 – 13:00 Uhr |
Außerhalb der Sprechzeiten wählen Sie bitte die entsprechende Notdienstnummer.
Nicht dringende Fälle
Bitte rufen Sie uns bei Havarien, Störungen oder Schäden innerhalb der Geschäftszeiten (siehe oben) direkt an:
Sollten Sie unseren Bereitschaftsdienst beauftragen, obwohl es sich um keinen dringenden Notfall handelt, sind die Kosten des Einsatzes durch Sie zu tragen.
Elektroinstallation
- Lichtschalter oder Steckdosen funktionieren nicht
- der elektrische Warmwasseraufbereiter schaltet sich nicht ein
- Wohnungssicherungen sind ausgefallen (Mietersache)
- einzelne Glühlampen / Leuchtstoffröhren im Treppenhaus oder Keller leuchten nicht
- der Fernsehempfang ist gestört
Heizungsinstallation
- einzelne Heizkörper werden nicht oder nur teilweise warm
- ein Heizungsventil ist undicht(tropft)
- Versorgungsbetriebe stellen Fernwärme oder Gas ab
Sanitärinstallation
- Armaturen sind undicht (tropfen) oder
- Spülkästen schließen nicht dicht
- Abwassersyphon ist undicht (tropft)
- Versorgungsbetriebe schalten Gas, Wasser, Heizung oder Strom ab
- Warmwasserversorgung fällt aus
Verstopfung von Abflussrohren
Der Syphon des Waschtisches, der Badewanne, des Duschbeckens bzw. der Toilettenbeckenabfluss ist verstopft
Falschparker
Während der TWG eG Geschäftszeiten rufen Sie uns bitte direkt an, wir regeln es für Sie:
Havariedienste bei Notfällen
Für dringende Fälle ausserhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an den Havariedienst, die entsprechenden Rufnummern finden Sie unten.
Bitte prüfen Sie vorher sorgfältig, ob es sich in Ihrem Fall tatsächlich um einen dringenden Fall handelt.
Rohrbruch oder Heizungsausfall
Wasser/Abwasser
Elektro
Firma Gubela
Brand- und Wasserschäden
Firma Gubela
Rohrverstopfungen
Firma Rohr-Klein
Kabelanschluss
Abschleppdienst
Firma Tismer
Bitte beachten Sie die Regelung zum Abschleppen widerrechtlich geparkter PKWs
• Außerhalb der Geschäftszeiten einschließlich aller Feiertage, Samstage, Sonntage und Brückentage rufen Sie bitte bei der Firma Tismer direkt an und melden das widerrechtliche Abstellen.
• Wenn die Firma Tismer vor Ort ist, weisen Sie sich bitte mit Ihrem PKW-Stellplatz-Mietvertrag aus.
• Wenn möglich können Sie auch Fotos machen.
• Während der TWG eG-Geschäftszeiten ändert sich nichts, denn Sie rufen bei uns an und wir regeln es für Sie.
Es kommen keine Kosten auf Sie zu. Dieses können wir Ihnen versichern, denn nach wie vor wird die Kostenfrage zwischen dem Abschleppdienst und einem Rechtsanwalt geklärt. Die TWG eG und Sie sind damit außen vor.
Aufzugsdefekt
Mahlower Str. 110 – 116
Firma Otis
Eckbau L.-Hermann-Str. 3
K. Niederkirchner-Str. 2
Albert-Wiebach-Str. 6
Firma KONE
K. Niederkirchner-Str. 3 + 5
Firma TK Elevator
Türöffnung
Bitte beschreiben Sie den Schadensfall und schicken uns max 3. Bilder vom Schadensort (max. 5MB, .jpg)
Schadensmeldung
* = erforderliche Felder
Entsorgungstermine
Termine für regulären oder speziellen Müll erfahren Sie durch einen Anruf bei der Firma Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmarkt GmbH (APM)
Telefon
oder über die Webseite
www.apm-niemegk.de
Zur individuellen Anmeldung von Sperrmüll benötigen Sie ein Steuerkennzeichen, welches Sie durch Eingabe Ihrer Adresse erhalten!
Hier finden Sie das Formular zur Sperrmüll-Anmeldung.