Meine TWG
Liebe Mitglieder,
wir bauen unseren Service für Sie weiter aus. Schön, dass Sie sich für das Mitglieder-Portal interessieren und von unserem Angebot profitieren möchten.
Ab sofort stellen wir Ihnen Meine TWG – Das Mitglieder-Portal zur Verfügung. Im ersten Schritt können Sie hier rund um die Uhr Ihre monatlichen Verbrauchsdaten sehen.
Wir werden den Online-Service für Sie schrittweise weiter ausbauen.
Ihre TWG
Fragen und Antworten
Warum muss ich mich registrieren?
Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig, daher ist eine einmalige Registrierung mit Festlegung eines Passworts durch Sie notwendig.
Wie registriere ich mich?
Die TWG schickt Ihnen einen Registrierungsbrief mit einem Registrierungscode und einem Registrierungsflyer, in dem alle notwendigen Schritte genau beschrieben sind. Ist diese erfolgreich abgeschlossen, können Sie mit allen Endgeräten im Internet nach einer Anmeldung auf die Inhalte von «Meine TWG» zugreifen.
Welche Kriterien gelten für mein Passwort?
Das Passwort muss aus mindestens acht Zeichen bestehen. Darin enthalten sein müssen mindestens ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe sowie mindestens zwei Ziffern.
Wie ändere ich mein Passwort?
Im Internet: Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf Passwort ändern.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf Passwort vergessen. Anschließend wird eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Damit können Sie ein neues Passwort vergeben.
Wie kann ich meine Login E-Mail Adresse ändern?
Klicken Sie auf Ihren Namen. Gehen Sie dann zu Stammdaten. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zweimal ein. Sie bekommen anschließend eine E-Mail an die neue Adresse, die Sie bestätigen müssen. Solange bleibt die alte E-Mail-Adresse aktiv. Nach der Bestätigung können Sie nur noch die neue E-Mail-Adresse zum Login verwenden.